Letztes Feedback

Meta





 

Motivationsproblem

Bei diesem extrem lässigen Leben das ich gerade habe, sehe ich für das Studium ernsthafte Motivationsprobleme auf mich zukommen.

Wenn man jeden Tag ab drei Uhr absolut machen kann was man will und in einer 4er WG mit Ferienfreizeitcharakter lebt, dieses Prinzip erst recht am Wochenende auslebt und sich auch nicht einmal davon stören lässt, dass man deswegen nach weniger als 48 Stunden aus seiner neuen Wochenendswohnung rausfliegt, sondern gleich auf einem 15. Geburtstag, einem der wichtigsten Events im mexikanischen Leben, bis Montagmorgen Arbeitsbeginn weiterfeiert, dem können zum Thema eigenverantwortliches Lernen, Klausuren, Hausarbeiten und Prüfungen doch nur bittere Zeiten bevorstehen...

11.6.10 04:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen