Letztes Feedback

Meta





 

Tamales

Hallo ihrs,

endlich kommen mal wieder ein paar Fotos.

Den letzten Samstagmorgen hab ich ganz lässig in unserer Küche verbracht um mir von Susi, meiner Lieblingsköchin, zeigen lassen, wie man Tamales ,,kocht¨. Insgesamt war der Vormittag sehr lässig, da wir mit Vicky der anderen Küchenfee/hexe und Lore unserem Hausmeister WM geschaut haben. Das Ergebnis, Maisteigbollen gerollt in Maisblättern und in Dampf gegart, einmal mit Marmelade in süss und einmal mit Frischkäse in salzig, konnte sich aber durchaus sehen lassen.

Oke, das mit den Fotos wird jetzt doch nichts- Compi spinnt...

21.6.10 22:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen